Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archive:pipeline

Pipeline

What?

Das ist sie nun, die all famous Pipeline. Immer wenn mir neue Ideen für Veranstaltungen kommen, wird das genau hier erscheinen und mit Links zu allem entsprechenden (Facebook, Mailinglisten, Ursprung) versehen. Wenn ihr euch in einer die Idee wiederfindet gebt kurz laut via Twitter, Mail, Xing, etc und ich sehe wo ich helfen kann. Vielleicht könnt ihr mir auch was abnehmen für den Kreis München, das wäre klasse. Freu mich auch immer über Sponsoring in Kaffeeform wenn euch ein Event besonders gut gefällt/gefallen hat. Nehme auch Geld entgegen, weil man mit Geld manchmal einfach leichter vorankommt im Eventbuisness.

ToDo

BrainInterfaceHacking

Grobkonzept

Wir bauen unser eigenes BCI bzw. nehmen eine Developervariante wie emotiv und frickeln rum

Done

BarCamp Munich 2010

Grobkonzept

Wir gehen Campen. Ich hab die Nase voll von Konferenzräumen, Cateringkosten und Co. Raus an die frische Luft, Pfandfinderzelte mit Beamer und Leinwand und dann wir gegrillt und zwischendurch gebadet und Wasserschlachten.

Realität

Location steht, inDoor, Hauptverantwortlicher = Florian Bergmann

GameCamp Munich

GTUG Munich

Events

PHPUG Munich

Inspiration

Breakout Festival

Dorkbot Munich

Inspiration

Umsetzung

Events

Not Done

JugendPolitCamp Bonn 2010

Inspiration

  • PolitCamp 0.9 in Berlin

Links

GeekCamp Munich

Inspiration

Grobkonzept

  • wie BarCamp, nur ohne Marketing und Selbstdarsteller
  • TechTalks only
  • get your Hands on the Code
archive/pipeline.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/07 15:44 (Externe Bearbeitung)