Inhaltsverzeichnis

Hackerspace in Dachau

Wer?

Todos

http://www.dachau.de/aktuelles/staedtebauliche-projekte/ideenwettbewerb-md-gelaende.html

Liste der deutschen Hackerspaces: http://hackerspaces.org/wiki/Germany

Themen für Vorträge/Workshops

Was gibt's an Kontakten zu bestehenden Hackerspaces/FabLabs?

In Muenchen gibt es afaik gleich drei Hackerspaces/FabLabs. Kontakt zum CCC dort waere sicherlich auch hilfreich bzw wollte ich schon laengst mal auf ein Treffen, fehlte nur immer die Zeit (Lutz)

Hackerspaces in Bayern

Also zur Raumkapsel (ccc) und zum Fablab kann ich Kontakt herstellen (Andreas Särdner und Franz Pletz: ccc sowie Andreas Kahler: FabLab) der dritte Hackerspace ist die Küche eines der ccc Mitglieder und eher ein Joke (nils) ein Hackerspace getarnt als Joke oder ein Joke getarnt als Hackerspace? ;)